Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik

Lehrveranstaltungen im Wintersemester 2024/25

11.01.2024|07:53 Uhr

Stundenpläne Wintersemester 2024/25

Die Stundenpläne finden sich wie die Studienverlaufspläne finden sie sich im Stundenplanmanager. Für die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen nutzen Sie bitte StudiLöwe. Die Anmeldung über StudiLöwe ist drei Wochen lang möglich ab dem 20. August 2024 für das Wintersemester 2024/25.

Erstsemester ohne Matrikelnummer melden sich für die Veranstaltungen über unsere Einführungsveranstaltung an (Informationen folgen).

DDT-P1a findet immer in den Schulferien statt (Osterferien oder Herbstferien).

Im Wintersemester 2024/25 in der 2. Schulferienwoche.

Das betrifft Studierende im M. Ed. BK dual im 1. Semester und Studierende im M. Ed. BK im 2. Semester. Sie Veranstaltung ist obligatorisch für den Besuch des Praxissemesters.

Das Kolloquium für Masterarbeiten ist obligatorisch, wenn mit der Masterarbeit am Lehrstuhl Didaktik der Technik begonnen wird. Eintragung auch über Studilöwe.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter ddtbklehramt{at}uni-wuppertal.de zur Verfügung.

Weitere Infos über #UniWuppertal: